Unsere Projektleiterinnen und Projektleiter sind ausgewiesene Medien-Profis mit langjähriger Erfahrung. Durch regelmässige Weiterbildungen und den gegenseitigen Austausch halten wir unseren Wissenstand konstant auf hohem Niveau. Davon profitieren unsere Kunden, denn sie erhalten zukunftsweisende Lösungen.

 

Sieglind Schubert  

Sieglind Schubert

Inhaberin/Geschäftsführerin
Kundenbetreuung

„Mein Herz und mein Verstand senden mir manchmal unterschiedliche Signale. Kognitiv getroffene Entscheide sind oft nötig und vernünftig. Habe ich  bei Entscheidungen auf mein Herz gehört, habe ich meist zuerst gegeben, dann jedoch ein Vielfaches zurück erhalten.“


Iris Affolter  

Iris Affolter

Content Marketing

„Wenn ich auf eine gedankliche Reise gehe, schöpfe ich von der kreativen Kraft des Moments. Das Schönste ist, wenn die Glücksgefühle beim Wiederauftauchen in der Realität noch lange anhalten.“  


raoul  

Raoul Julen

Technik und Entwicklung

„Es ist jedes Mal faszinierend, wenn technische Prozesse perfekt funktionieren und alle Systeme miteinander fehlerfrei kommunizieren. Möglich ist das nur mit einem Team, dass respektvoll miteinander umgeht.“ 


christian-schneider  

Christian Schneider

Produktionen

„Beim Blick durch die Kamera sind alle meine Sinne fokussiert auf die Szene, die sich gerade abspielt. Dies hat meinen Blick auch für andere wesentlich Dinge im Leben geschärft.“