Das sagt Spitex Region Solothurn 

Solothurn, 20. Januar 2022

Referenz

Im August 2021 hat die Firma „i KIS Gmbh Innovative Klinik Infotainment Systeme“, vertreten durch Frau Sieglind Schubert, in der Spitex Region Solothurn 2 Videos über unseren Spitex Betrieb gedreht.

Die Schwerpunkte waren die Ausbildungsmöglichkeiten und das Angebot des gesamten Spitexbetriebes.

Der persönliche Kontakt und die grosse Erfahrung von Frau Schubert erleichterte die Vorbereitung zum Videodreh. Zusammen mit dem Kameramann verlief der Drehtag konstruktiv, professionell und ich konnte jederzeit meine Ideen einbringen.

Spitex Region Solothurn freut sich ein Portrait der besonderen Art zu haben und so hoffentlich unsere Arbeit einem breiteren Publikum vorstellen zu können.

Wir danken für Sieglind Schubert und ihrem Team sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Wir können uns gut vorstellen bei anderer Gelegenheit wieder zusammen zu arbeiten.

Freundliche Grüsse



Kathrin Lanz, Geschäftsleitung

 

Hochgebirgsklinik Davos

„Dank der TV-Lösung von i-kis erhalten unsere Patientinnen und Patienten rasch und einfach wichtige Informationen zur Hochgebirgsklinik und können unkompliziert auf zahlreiche Fernsehprogramme zugreifen. Seit Beginn der Corona-Pandemie nutzen wir unseren HGK-TV Kanal zusätzlich u. a. für Patientenschulungen sowie Vorträge (Stichwort Reduzierung sozialer Kontakte). Die Erfahrung zeigt, dass diese Lösung von allen Beteiligten sehr geschätzt wird! Die Zusammenarbeit mit dem i-kis-Team empfinden wir als sehr angenehm und unkompliziert. Technische Probleme werden jeweils rasch behoben und die Kommunikation ist stets transparent und professionell.“

 

 

Ambassador Apotheke, Solothurn

„Ich möchte mich im Namen meiner Frauen sowie in meinem Namen noch einmal herzlich für das tolle Video bedanken. Es war ein neues, aber auch interessantes Projekt für uns. Wir waren anfangs skeptisch, aber ihr habt das mit einer solchen Leichtigkeit und Spontanität gemacht, dass es uns nicht schwer fiel mitzumachen. Auch an Professionalität hat es nicht gefehlt, was man im Video gut sieht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und aus diesem Grund, habt ihr nur lobende Worte von unserer Seite.“

 

aarReha in Schinznach-Bad

„Die Zusammenarbeit mit I-KIS war sehr unkompliziert. Frau Schubert hat unsere Ideen konzeptionell sehr gut umgesetzt. Der Drehtag mit dem Kameramann verlief effizient. Dank seiner ruhigen, wohlwollenden Art konnten sich die Hauptdarsteller*innen problemlos auf die ungewohnte Schauspiel-Tätigkeit einlassen. Der Film ist aufgrund der Erfahrung und Expertise vom I-KIS Team rund und stimmig geworden. Wir freuen uns sehr über das Endprodukt und empfehlen I-KIS gerne weiter!“