Hochgebirgsklinik Davos

„Dank der TV-Lösung von i-kis erhalten unsere Patientinnen und Patienten rasch und einfach wichtige Informationen zur Hochgebirgsklinik und können unkompliziert auf zahlreiche Fernsehprogramme zugreifen. Seit Beginn der Corona-Pandemie nutzen wir unseren HGK-TV Kanal zusätzlich u. a. für Patientenschulungen sowie Vorträge (Stichwort Reduzierung sozialer Kontakte). Die Erfahrung zeigt, dass diese Lösung von allen Beteiligten sehr geschätzt wird! Die Zusammenarbeit mit dem i-kis-Team empfinden wir als sehr angenehm und unkompliziert. Technische Probleme werden jeweils rasch behoben und die Kommunikation ist stets transparent und professionell.“

 

 

Ambassador Apotheke, Solothurn

„Ich möchte mich im Namen meiner Frauen sowie in meinem Namen noch einmal herzlich für das tolle Video bedanken. Es war ein neues, aber auch interessantes Projekt für uns. Wir waren anfangs skeptisch, aber ihr habt das mit einer solchen Leichtigkeit und Spontanität gemacht, dass es uns nicht schwer fiel mitzumachen. Auch an Professionalität hat es nicht gefehlt, was man im Video gut sieht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und aus diesem Grund, habt ihr nur lobende Worte von unserer Seite.“

 

aarReha in Schinznach-Bad

„Die Zusammenarbeit mit I-KIS war sehr unkompliziert. Frau Schubert hat unsere Ideen konzeptionell sehr gut umgesetzt. Der Drehtag mit dem Kameramann verlief effizient. Dank seiner ruhigen, wohlwollenden Art konnten sich die Hauptdarsteller*innen problemlos auf die ungewohnte Schauspiel-Tätigkeit einlassen. Der Film ist aufgrund der Erfahrung und Expertise vom I-KIS Team rund und stimmig geworden. Wir freuen uns sehr über das Endprodukt und empfehlen I-KIS gerne weiter!“